News

News

Gustav de la mer de l'est

(Teddy)
& Topaze imperiale enfant par la garrigue

Weltsieger 2018 Amsterdam

2018Posted by Jessica Mon, August 13, 2018 21:01
Eine Erfahrung reicher...
Irgenwie sollte es das Ereignis des Jahres werden, doch schon allein die Tatsache, dass Teddy nicht starten würde machte mich unsagbar traurig.
Vor Ort angekommen, wurde ich schnell auf den Boden der Tatsachen geholt, Glamour oder Esprit Fehlanzeige, stattdessen vollgestopfte Hallen wie ich es bis dato nicht kannte
😱 ich bin wirklich leidenschaftlicher Aussteller, aber das muss ich meinen Hunden echt nicht antun, wenn sie kaum Platz haben sich hinzulegen und ständig einer, obwohl man nicht am Gang sitzt, noch vorbei will der gar nicht in dem Bereich sich niedergelassen hat. Die Gänge waren viel zu eng. Von den Handelsständen hatte ich mir auch viel mehr erhofft, aber es war deutlich weniger als in Dortmund. Einzig das so viel Groomingbedarf angeboten wurde hat mich positiv beeindruckt. Topaze meinte wieder rumzuspinnen beim laufen, dabei war das zusammen laufen der Klasse so perfekt gewesen.
Wir bekamen ein V. Damit bin ich wirklich zufrieden, bloß wirklich bitter enttäuscht, dass Topaze und ich kein schönes Bild abgaben, hatte ich doch so hart trainiert dafür. Im Moment bin ich dahingehend echt niedergeschlagen, aber für Gelsenkirchen ist er nun schon gemeldet....

Danke Ellen für deine Begleitung und Hilfe....schade Teddy, hätte dich gern auf dem grünen Teppich schweben sehen....